Die Jahresauftaktveranstaltung findet am 01.02.2025 ab 10:00 Uhr im Rathaus Achim (Ratssaal) statt.
Die Jahreshauptversammlung der THW - Helfervereinigung Achim e.V. wird im Anschluss an die Jahresauftaktveranstaltung durchgeführt.
Agenda der Jahreshauptversammlung der THW- Helfervereinigung Achim e.V.:
1. Bericht des Vorstandes
2. Bericht des Schatzmeisters
3. Bericht der Kassenrevision
4. Bericht der Jugend
5. Anträge des Vorstandes
6. Weitere termingerechte eingegangene Anträge
7. Neuwahlen:
- 1. und 2. Vorsitzende
- Kassenwart/in bzw. Schatzmeister
- Schriftführer/in
- 2x Beisitzer/in
- Kassenprüfer/in
Der Vorstand
Auszug aus der Satzung
Jeder Stimmberechtigte und jede mit beratender Stimme ausgestattete Person kann Anträge an die Mitgliederversammlung richten. Die Anträge müssen mindestens 3 Tage vor der jeweiligen Mitgliederversammlung schriftlich gestellt und über den Vorstand eingereicht werden. Sie müssen spätestens auf der übernächsten auf den Antragseingang folgenden Sitzung behandelt werden.